Sie möchten wissen wie Ihr Unternehmen in den einzelnen Kategorien abgeschnitten hat? Dann loggen Sie sich hier bitte ein:


Next Steps

Möchten Sie mehr zu Ihrem Ergebnis erfahren und wie Sie unsere Studie dazu nutzen können, um Ihre CSR-Kommunikation zu verbessern?

Dann nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf! In einer kostenlosen 45-minütigen Videokonferenz besprechen wir mit Ihnen die Ergebnisse unserer Studie und zeigen Ihnen verschiedene Lösungen, die Ihre Nachhaltigkeitskommunikation fit für die Zukunft machen. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, Sie können gern auch weitere Ihrer Kolleginnen und Kollegen dazu einladen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 2236 / 3936-777. 

 

Melden Sie sich gern auch bei uns, wenn Sie sich Unterstützung für Ihre digitale CSR-Berichterstattung wünschen.

Hier finden Sie einen Überblick über einige unserer bisherigen Projekte sowie zu unseren Leistungen in den Bereichen Websites und Support.

Auch interessant

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

So heben Sie Ihre CSR-Kommunikation aufs nächste Level

Die CSR-Kommunikation endet bei vielen Unternehmen mit dem Nachhaltigkeitsbereich auf der eigenen Website.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Nachhaltigkeit bei der Metro AG: Das Doppel-Interview

Im Interview geben Nina von Radowitz und Chantal Wagner spannende Einblicke zur Nachhaltigkeitskommunikation bei der METRO AG.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

KHS-Nachhaltigkeitsbericht nach G4-Leitlinie

Beim Nachhaltigkeitsbericht für die Jahre 2017/2018 haben wir die KHS GmbH bereits zum dritten Mal von den ersten Ideen bis zur detaillierten Ausgestaltung begleitet.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Wie kommunizieren Konzerne zur Corona-Krise?

In der Unternehmenskommunikation ist immer Fingerspitzengefühl gefragt – und in Krisenzeiten umso mehr.