Sie möchten wissen wie Ihr Unternehmen in den einzelnen Kategorien abgeschnitten hat? Dann loggen Sie sich hier bitte ein:


Unsere Leistungen

Sie möchten Ihre Nachhaltigkeitskommunikation ausbauen, eine Content-Strategie erstellen oder technische Tools auf der CSR-Website nachrüsten? Von Analyse über Workshops bis hin zu digitalen Nachhaltigkeitsberichten – wir übernehmen vielfältige Aufgaben, die mit Ihrer CSR-Kommunikation verbunden sind:

  • Analytics: Benchmark-Check Ihrer CSR-Website
  • Workshops zu Social-Media- & Content-Strategien
  • Konzeption und Entwicklung von CSR-Websites


Gern stehen wir Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer CSR-Kommunikation zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns jederzeit gern!

Verschaffen Sie sich doch auch einen Überblick über unsere umgesetzten Projekte und informieren Sie sich über unsere Leistungen im Bereich Website und Supports.

Auch interessant

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Nachhaltigkeit: So gestalten Unternehmen ihre CSR-Kommunikation

Welche Kommunikationsmaßnahmen verschiedene Unternehmen in Deutschland ergreifen, um ihre Nachhaltigkeitsbemühungen transparent zu machen, stellen wir Ihnen in diesem Blogpost vor.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

Integrierte Berichterstattung: Das ist dabei wichtig

Was ein integriertes Reporting beinhalten muss und worauf es bei der Umsetzung ankommt, fassen wir für Sie in diesem Beitrag zusammen.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

thyssenkrupp: Doppelinterview zu unserem Benchmark

Thies Eisele und Daniel Schleifer haben uns im Interview verraten, was die CSR-Kommunikation bei thyssenkrupp so erfolgreich macht.

Es wurde kein Alt-Text gesetzt (MID: 1585).

GIZ-Bericht: Miteinander mehr bewegen

Für die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) hat NetFed den integrierten Bericht 2018 erneut in digitaler Form umgesetzt.

Mehr zu unserem Corporate Benchmark sowie exklusive Einblicke in interessante Praxisbeispiele erhalten Sie auf unserer regelmäßig stattfindenden Veranstaltung.